Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 15. Juni 2017

Deva - on Tour in Heidelberg!

Meine letzte Deva ist ja noch gar nicht lange her.

Und mit meiner neuesten Deva nehme ich euch
mit nach Heidelberg.


Ein Hauch von Nizza, Monte Carlo, Monacco....😎


Ist das nicht eine herrliche Aussicht,
die man vom Philosophenweg aus hat?


Aber jetzt zum Shirt!
Wie gesagt - es ist ein Deva-Shirt, das ich diesmal
etwas bunter gestaltet habe.
Das Vorderteil besteht aus drei verschiedenen Stoffen.


Und diese Deva ist aufwändig bestickt. 

Genau mein Geschmack! 😍


Dieses Sofa habe ich im Urlaub entdeckt -
 hat das Zeug zum Lieblingsplatz! 😃


Frida und ich sind nach wie vor in Urlaubsstimmung....💛
....und wenn ihr mehr über Frida Kahlo lesen wollt....tut das!
Sie war eine großartige Frau!


DEVA gibt es bei Schnittquelle,
mich wieder in "good old Aichach",
und Frida findet ihr bei Fru Blomgren!

Jeder, wo er hin gehört!

😆😆😆

Und wo gehört dieser Beitrag nun hin?

Rrrrrrichtig - zu RUMS!

😊


Kommentare:

  1. tolle "Tourbilder" präsentierst du uns hier. Nach Heidelberg möchte ich auch mal gerne wieder fahren. Viel zu lange war ich schon nicht mehr dort ....
    Dein Shirt ist wieder total Klasse ♥
    Und das "Sofa" im Grünen - hier habe ich erst 2x hinschauen müssen *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, das war sie und den Shirt ist wieder klasse geworden. Richtig fröhlich-sommerlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    PERFEKT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi, was für schöne Fotos! Tolles Shirt und tolle Aussicht! Das Sofa ist ja klasse! Sieht nach ein paar schönen Tagen aus! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du strahlst so wie immer.
    Super Shirt.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Sofa ist cool und was für ein schönes Shirt, das sofort gute Laune macht und nicht nur superschön sondern auch saubequem aussieht. LG Ingird

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Worte, liebe Gisi!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi,
    hach ich komme immer gerne mit den Urlaub, danke fürs teilen.
    Aber auch das Shirt finde ich toll, besonders Frida (ich finde sie beeindruckend).
    Liebe Grüße vom Sofa zu Hause!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gisi,
    toll ist Dein neues Shirt geworden, sommerlich und fröhlich!
    Gut schaust Du aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Cool dein Post!
    Jeder an seinem Ort.... 😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. ... ein tolles Shirt liebe Gisi und in das Sofa könnte Ich mich auch verlieben. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    das Shirt ist wunderschön und passt
    zu Heidelberg, wie ich finde.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein schönes buntes Gisishirt, es steht dir supi, liebe Gisi.Das Foto mit dem Sofa auf dem Feld gefällt mir auch sehr gut ; )) Herrlich, liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch ist Dein Shirt liebe Gisi. Der Blick auf Heidelberg ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wieder richtig schön bunt und fröhlich so wie wir dich kennen und lieben.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem ersten Foto siehst du wirklich aus wie eine Deva(dasi), aber eher Göttin als Tempeltänzerin ;-) Endlich ist dein inneres Strahlen auch äußerlich sichtbar, du Liebe!
    Schön, dass es dir in meiner badischen Ursprungsheimat gefällt...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Shirt und ebenso die Aussicht. Heidelberg ist ne schöne Stadt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ieht prima aus und steht Dir ausgesprochen gut. Ich mag Frida sehr, aber Rosa Luxemburg ist auch nicht zu verachten ;-) !!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht auf den ersten Blick wirklich eine bisschen nach Côte d´Azur aus :D
    Dein Shirt ist super schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    Ein tolles Shirt hast du dir da genadelt...und ich freu mich das du einen so schönen Tag hättest.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja! Frieda Kahlo mag ich auch sehr! Schön, dass sie auf Dein tolles Shirt durfte!
    In Heidelberg war ich schon ewig nicht mehr! Die Stadt ist wirklich großartig! Da möchte ich auch wieder mal hin!

    Sonnige Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem Frida-Motiv hast du mich natürlich sofort gehabt, liebste Gisi - ich finde auch, dass sie großartig und sehr inspirierend war - als Frau und als Künstlerin! Und dein schickes Shirt ist ebenfalls sehr inspiriert - und herrlich bunt, wie ich es liebe!
    Herzliche Rostrosengrüße aus meiner "Blogpause mit Unterbrechungen",
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/garten-katzen-unsere-reise-und-die.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,

    Du fesche Aichacher-Braut :-)). Mir gefällt Dein Shirt, sieht super schön und fröhlich aus, ich denke Frida war auch sehr fröhlich. Ein Gute-Laune-Shirt eben,gell!!♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,
    bin wieder unter den Bloggern. Das letzte Jahr war ich eher der stille Leser. Ich lass mal Liebe Grüße da ! Übrigens ein sehr schickes Shirt
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  25. Gisi, Deine Bilder sind wieder mal gutelauneverbreitend! Kein Wunder, so schöne Motive, schönes Shirt-Modell sowie auch das lebendige Model! ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  26. Wir waren vor 2 Jahren in Heidelberg. Es ist doch wunderschön. Dein Shirt sieht übrigens richtig klasse aus. Es passt zum Sommer perfekt.
    LG
    Ari
    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  27. Oh Heidelberg kenne ich gut. Und du hast wieder so viele tolle Sachen genäht/gestickt. Über Frida Kahlo habe ich viel gelesen und in FFM gabs mal eine eindrucksvolle Ausstelung.
    Du hast mich also an vieles erinnert ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  28. also du machst dich auch auf dem Philosophenweg sehr gut :-)
    und das Shirt ist natürlich wieder super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Gisi! ein tolles shirt, Frida Kahlo finde ich auch gut :0) sehr schöne Bilder, da bekommt man direkt mal Lust, Urlaub in Deutschland zu machen und die ganzen Nähtanten zu besuchen :0) :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen