Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 18. August 2015

Urlaubsreif? Ich nehme euch mit!!!!


Erst auf die kleine Insel mitten im Staffelsee.
Dort waren wir, wie immer, zu Ferienbeginn
für einige Tage mit lieben Freunden.


Und nie in meinem Leben habe ich einen schöneren
Regenbogen gesehen, als diesen:


Nach drei Tagen Pause im schönen Aichach,
haben wir wieder unser Zelt eingepackt und sind
ins Ösi-Land gereist:


Unser Ziel - Krems in der Wachau!


Dort haben wir seit vielen Jahren Freunde,
die einen Weinberg besitzen.


Und da durften wir zelten:


 Abgeschieden in den Weinbergen - in der unmittelbaren Nachbarschaft
nur diese freundlichen Wesen:



Und wir mitten drin in völliger Entspannung... 


 ...im Erholungs-Modus:


Und Abends beim Sternschnuppen-gucken,
haben wir unsere ganzen geheimen Wünsche
zum Himmel geschickt.
Das war so kuschelig, dass man direkt weggeschlummert ist! :-)


Ein bisserl Sightseeing war dann doch auf dem Plan.
Blick auf Krems:


Und die Stadtrundfahrt mit der Bummelbahn war bei
dieser Hitze schon eine Herausforderung:


Und wenn die Zeit gereicht hätte, wäre ich all zu gerne
zum Aufhübschen in den Salon "Gisela" gegangen. :-))))


Getroffen habe ich die liebe Peziperli-Petra
mit ihren sympathischen Tochter.
Ihren Blog lese ich schon ewig - und unglaublich gerne!
Natürlich habe ich die beiden zu einem Glaserl Prosecco überredet! :-)
Schön, dass ihr vorbei gekommen seid!


Ein Highlight für mich war das Auto vom Opa
unserer Gastgeber:
JIHAAAAAAA......mein Wunschtraum!!!!


Und Opa hat mit uns eine Runde durch die Weinberge gedreht,
puh......bergauf hat er ganz schön geschnauft, der arme Wagen....
...aber ich bin bestätigt worden!

Irgendwann werde auch ich so ein Auto fahren!!!!


Viel zu schnell war die Zeit vorbei, obwohl wir noch 
einen Tag länger geblieben sind, als geplant! 


Danke liebe Claudia und Martin, für 
eure Gastfreundschaft!

Ihr habt ein absolutes Paradies!


Wir haben leider in den gefühlten 3425 Fotos nicht
ein einziges Gruppenbild...seufz.....


Und hier läuft schon wieder die Nähmaschine,
denn die hatte jetzt lange genug Urlaub!

Bis zum RUMS-Donnerstag habe ich bestimmt
was zu zeigen!





Kommentare:

  1. Jössas! Jetzt hast du doch das Foto mit der rausgestreckten Zunge genommen!! :)
    Schön wars, euch zu treffen! Und heiß war es auch! jetzt haben wir dafür huschikaltes Wetter mit nur 20 Grad!! Ich hoffe, der Zahnarztbesuch war so halbwegs in Ordnung!? Ich war grad auch dort, bin noch ganz taub und hab ein Loch in der Wange, er hat diese ein bisschen mitgebohrt! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Urlaubseindrücke liebe Gisi. Kann mir vorstellen, dass ihr euch wie im Paradies gefühlt habt. Das sieht nach Erholung pur aus :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du warst in Österreich! Da hast du dir für den Urlaub ein schönes Plätzchen ausgesucht! Petra mit Tochter zu treffen, war sicher auch ein Highlight! OMG ein 2CV...mein allererstes eigenes Auto...ich träume immer noch von ihm!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. What for a question! "Urlaubsreif" fühle ich mich immer! ;-)))

    Liebsten Dank für's Mitnehmen,
    das hat mir sehr gefallen!

    ;-*
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    danke für die wunderschönen Urlaubsbilder! Ja, schön war es da, und es sieht wirklich nach einem Ort aus, wo man sich herrlich erholen kann!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Bilder! Sieht nach Entspannung pur aus.
    Mein Traumauto ist ein alter Käfer...In Türkis. Wenn ich groß bin kauf ich mir so einen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach wunderbaren Tagen an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    Träume werden manchmal wahr.
    Das hoffe ich auch bei dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Einen abwechslungsreichen Urlaub habt Ihr gehabt! Am Schönsten war's doch bestimmt am Staffelsee ;-), da bin ich auch sehr gerne. Liebe Grüße aus dem südlichen Werdenfelser Land von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Urlaubsfotos und Eindrücke!! Das sieht nach unheimlich viel Entspannung aus! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,

    das hört sich nach einer entspannten Zeit an -schön!
    Genießt noch die Ferien, sie sind ja meistens viel zu schnell vorbei. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. oh schön, dass wir wieder Bilder sehen dürfen :-)
    das sind natürlich super Urlaubserlebnisse. Bestimmt unvergesslich!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Oh du warst im Ösiland! Warum sagst du denn nichts, du bist direkt bei unserer nächsten Autobahnabfahrt vorbeigefahren! Aber schön dass ihr euch erholen konntet!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne entspannte Bilder. Das das wunderbare Tage waren glaube ich sofort.na wenn deine Maschinen wieder rattert bin ich schon gespannt was es zu sehen gibt.
    Lebe deinen Traum weißt du doch 😊
    alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, mein Bruder hatte mal genau so eine "Ente".....war echt ein klasse Auto! So was von genial!!!!
    Und vielen Dank fürs mitnehmen....schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich sehr idyllisch an ( und sieht auch so aus! )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Urlaubsbilder und nach so viel Entspannung bin ich gespannt was du uns am Donnerstag zeigen wirst ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön.... mitten in den Weinbergen mit so netten Nachbarn. Ja , da würd ich sicherlich auch gut entspannen können. Irgendwie fühle ich mich schon wieder urlaubsreif :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen